parallax background

WILLKOMMEN

ÜBER UNS


Unsere Glaubensgemeinschaft, die Internationale Missionsgesellschaft der Siebenten-Tags-Adventisten, Reformationsbewegung, gründet ihre Glaubenslehre allein auf dem Wort Gottes.

Die Liebe zu unserem Heiland Jesus Christus bestimmt unser Wirken in der Evangeliumsverkündigung und dem Dienst am Nächsten. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in einer vielfältigen Missionsarbeit: der Verkündigung der Dreifachen Engelsbotschaft (die Bibel Offenbarung 14), der umfassenden Lebenshilfe im Sinne der Nächstenliebe durch die Gesundheitsbotschaft, Beratung und Seelsorge sowie und in internationalen Hilfsprojekten.

Lernen Sie uns, unsere Geschichte und Glaubensgrundsätze kennen.


UNSERE GESCHICHTE KONTAKT
Unser Glaube

Was wir glauben


EIN DIENST FÜR DIE WELT

DIE GEMEINDE GOTTES


,,Die Gemeinde ist das von Gott erwählte Werkzeug, Menschen zum Heil zu führen. Sie wurde gegründet, um zu dienen, und ihre Aufgabe ist es, der Welt das Evangelium zu bringen. Von Anbeginn war es Gottes Plan, daß seine Gemeinde der Welt die “Fülle seines Wesens” (Kolosser 2,10, GN) und seiner Kraft widerspiegelt. Die Glieder der Gemeinde, die Gott aus “der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht” (1.Petrus 2,9) berufen hat, sollen seinen Ruhm verkündigen." (Das Wirken der Apostel, p. 9)